Info - Tobias Atzkern
Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilmer, Hochzeitsfilm Günzburg, Hochzeitsfilm Augsburg, Hochzeitsfilm Ulm, Hochzeitsfotograf
17532
page-template-default,page,page-id-17532,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

INFORMATIONEN FÜR EURE HOCHZEIT

  • Hochzeitsbilder

    • Fotografische Begleitung über 6/8/12 Stunden (individuelles Angebot möglich)
    • Reportagefotografie während der Vorbereitungen, Kirche, Sektempfang, Feier
    • Paarshooting
    • Familien- und Gruppenbilder
    • Nachbearbeitung aller verwertbaren Bilder
    • USB-Stick mit allen ausgewählten Bildern in einer Hochzeitsbox
    • Passwortgeschütze Onlinegalerie für eure Gäste

  • Hochzeitsvideo

    • Begleitung über 6/8/12 Stunden (individuelles Angebot möglich)
    • Aufnahmen während der Vorbereitungen, Kirche, Sektempfang, Feier
    • Videobegleitung beim Paarshooting
    • professioneller Schnitt, Colorgrading und Postproduktion
    • Hochzeitsfilm 10-15 min oder Highlightfilm 3-6 min + Gesamtfilm
    • Zusatzmaterial (Reden, Einlagen,…)
    • USB-Stick in einer Hochzeitsbox
    • Videolink zum Verschicken an eure Gäste

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wann sollten wir einen Termin bei dir anfragen?

Natürlich gilt hier wie bei so vielem: Je früher desto besser – aber generell solltet ihr euch bereits 10-12 Monate vor eurer Hochzeit um einen Fotografen/Videografen kümmern.

Wie läuft die Buchung bei dir ab?

Nachdem ihr mir eine Anfrage geschickt habt und ich an diesem Termin noch verfügbar bin, bekommt ihr von mir meine Preisliste, die wir dann in einem unverbindlichen Erstgespräch gemeinsam durchgehen können. Während des Gesprächs lernen wir uns bereits besser kennen und ihr erklärt mir eure individuellen Wünsche, damit ich mein Angebot auf eure Vorstellungen anpassen kann.

Um mich bei der Arbeit kennenzulernen können wir gerne ein Shooting vorab durchführen, nachdem ihr die Bilder dann direkt z.B. für eure Einladungskarten verwenden könnt.

Wenn ihr euch für mich entschieden habt, könnt ihr euch mit verschiedensten Themen, die eure Hochzeit betreffen, an mich wenden. Mit der Zeit kommt die Erfahrung und ich kann euch Tipps und Empfehlungen für Dienstleister, Aktionen, oder zum Ablauf für euren großen Tag geben.

Bietest du auch eine Fotobox an?

Meine Fotobox bringe ich gerne auf eure Hochzeit mit! Mit ihr können eure Gäste, die sich mit bunten Perücken, Masken oder Brillen verkleiden, via Touchscreen einen Countdown starten, der bei Ablauf ein Bild auslöst.

Kannst du uns ein Hochzeitsalbum erstellen?

Natürlich gestalte ich für euch gerne ein Hochzeitsalbum. Hier könnt ihr individuell eure Lieblingsbilder auswählen, mit denen ich dann euer Fotobuch gestalten werde.

Wieviele Bilder bekommen wir von dir?

Das hängt natürlich ganz davon ab, wie lange ich gebucht werde. Aber ein grober Richtwert sind etwa 70-90 Bilder pro Stunde.

Generell bearbeite ich für euch alle Bilder, die verwertbar sind. D.h. unscharfe Bilder, doppelte Bilder aus Serienaufnahmen und Bilder mit geschlossenen Augen sortiere ich bereits für euch aus 🙂

Wann bekommen wir die Bilder?

Ihr bekommt bereits wenige Tage nach der Hochzeit eine kleine Auswahl an Bildern für Whatsapp, Facebook, Instagram und Co. und die restlichen Bilder gibts dann nach ca. drei Wochen.

Mit welchem Equipment arbeitest du?

Ich fotografiere/filme mit einer Sony A7III und als Zweit- und Backup-Kamera mit der Sony A7II. Mit dabei sind verschiedenste lichtstarke Objektive, die mir ermöglichen in engen Räumen sowie aus größeren Distanzen Aufnahmen zu machen.

Generell versuche ich an eurem großen Tag möglichst unauffällig im Hintergrund unterwegs zu sein, damit Ihr und eure Gäste nicht von mir gestört werden und ich die Emotionen unverstellt einfangen kann.