MOMENTE

AUTHENTISCHE UND UNGESTELLTE BILDER BEIM PAAR- UND FAMILIENSHOOTING

FAQ - MOMENTE

Gerne lass ich euch meine Preisliste zukommen, nachdem ihr mir eine kurze Nachricht über das Kontaktformular geschickt habt. 


Nachdem wir einen Termin und Ort ausgemacht haben, treffen wir uns dort. Nach einem kurzen Kennenlernen beginnen wir mit dem Shooting, das wie ein lockerer Spaziergang mit ein paar Fotostopps ist. Ich möchte, dass die Fotos natürlich und nicht gestellt aussehen, also müsst ihr euch nicht verstellen. Keine Sorge – ich gebe euch natürlich trotzdem Tipps und Hilfestellungen damit die Bilder echt und entspannt wirken.

Wählt bequeme Kleidung in Farben, die zusammenpassen, ohne zu bunt zu sein. Große Logos und auffällige Muster solltet ihr meiden, damit sie nicht vom Wesentlichen ablenken. Es geht darum, dass ihr euch wohl fühlt und als Gruppe harmonisch wirkt. Einheitliche oder ähnliche Farbtöne sind oft eine gute Wahl.

Bei schlechtem Wetter, wenn es regnen oder stürmen sollte, verschieben wir das Shooting einfach auf einen anderen Tag, um sicherzustellen, dass wir unter den besten Bedingungen fotografieren können.

In unserem Fotostudio in Thannhausen fotografieren wir euch, wenn es um Pass- oder Bewerbungsbilder geht. Für authentische Aufnahmen und echte ehrliche Momente, fühlt ihr euch unter freiem Himmel aber deutlich wohler. Deswegen fotografiere ich Familien, Freunde oder Paare nur draußen in der Natur.