Das AUDIO-GÄSTEBUCH

Ein NEUER TREND AUF FEIERN IN AUGSBURG, GüNZBURG ODER ULM

Stellt euch eine Hochzeit vor, bei der ihr nicht nur durch Fotos in Erinnerungen schwelgen könnt, sondern auch die warmen, liebevollen Stimmen eurer Familie und Freunde jederzeit wieder hören könnt. Unser Audio Gästebuch bietet euch diese einzigartige Möglichkeit, um euren großen Tag auf eine ganz besondere und persönliche Weise festzuhalten.

Wir bieten euch die Chance, eure Hochzeitsfeier mit lebendigen Erinnerungen zu bereichern. Lasst eure Gäste – seien es die Großeltern, eure beste Freunde oder eure Eltern – herzliche Nachrichten, lustige Anekdoten oder einfach nur Glückwünsche in unserem digitalen Gästebuch hinterlassen. Diese Sammlung von Stimmen und lieben Worten wird eine wundervolle Ergänzung zum klassischen Gästebuch sein und kann auch als einzigartige Geschenkidee als Hochzeitsgast dienen.

 

AUDIOGÄSTEBUCH

150
  • Retro-Telefon mit Aufnahmefunktion
  • Persönliche Bandansage
  • Kabelloses System
  • Abholung in 86470 Thannhausen (Versand möglich)
  • Anleitung für Gäste
  • Einzelaufnahmen als Download

FAQ - AUDIOGÄSTEBUCH

Ein Audio-Gästebuch bietet eine moderne Variante des traditionellen Gästebuchs. Es ermöglicht deinen Gästen, ihre Glückwünsche und Nachrichten über ein Retro-Telefon zu hinterlassen, die als dauerhafte Erinnerungen festgehalten und beliebig oft abgespielt werden können.

Das Audiogästebuch steht meist auf einem Tisch im Gang oder in einem Nebenraum, wo sich die Gäste abseits vom Trubel kurz Zeit nehmen können. Sie nehmen den Hörer ab und hinterlassen im Anschluss an eure Ansage dann ihre persönliche Botschaft. Auf der Anleitung für die Gäste stehen dazu einige Inspirationen, wie die Gäste Ihre Nachricht gestalten können. Sobald sie fertig sind wird der Hörer aufgelegt und die Aufnahme ist gespeichert.

Zuerst sortiere ich leere Aufnahmen oder nicht brauchbares Material aus. Im Anschluss wird die Tonspur noch bearbeitet um Störgeräusche zu minimieren. Je nach Paket erstelle ich dann noch den Audiomix für euch.

Keine Sorge, das Gästebuch ist sehr einfach aufzubauen. Anhand der beigelegten Anleitung ist es in unter 5 Minuten in Betrieb zu nehmen. Um Störgeräusche zu minimieren empfiehlt es sich, das Gästebuch nicht im gleichen Raum bzw. direkt neben der Tanzfläche aufzubauen.

Erfahrungsgemäß bekommt ihr eine Gesamtdauer von ca. 15-20 Minuten an Aufnahmen zur Verfügung gestellt. Es ist ein bunter Mix aus emotionalen Worten eurer Liebsten, bis hin zu lustigen Klo-Geschichten oder peinlichen Geständnissen zu später Stunde 😉

Ihr könnt mir eure persönliche Ansage gerne vorab per Sprachaufnahme zukommen lassen. Alternativ könnt ihr diese auch direkt in das Telefon einsprechen.

Gerne lasse ich euch noch ein paar Inspirationen / Ideen für eure Nachricht zukommen.

Standardmäßig bekommt ihr die Aufnahmen via Download zur Verfügung gestellt. Gerne könnt ihr unseren USB Stick oder die Videokarte dazu buchen. Für einen Gesamtmix benötigen wir ca. 2 Wochen.