Über mich - Tobias Atzkern
17534
page-template-default,page,page-id-17534,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

DAS BIN ICH

Hallo, mein Name ist Tobias und ich bin ein Fotograf und Filmemacher aus Münsterhausen, was im Landkreis Günzburg ziemlich genau in der Mitte zwischen Augsburg und Ulm liegt.
Ich bin 22 Jahre alt und konnte nun nach dem Abschluss meines Studiums meine Leidenschaft zum Beruf machen. Neben Hochzeitsreportagen, Familienshootings und Pärchenbildern arbeite ich zum Ausgleich auch für verschiedene Unternehmen in den Bereichen Werbefotografie, Videoproduktion und Webdesign (Mehr erfahren).
Doch am liebsten fange ich Momente ein. Einzigartige Momente, mit denen ich die emotionalsten, lustigsten und gefühlsvollsten Augenblicke für euch einfange. Dies gelingt mir vor allem dadurch, dass ich sehr viel Wert darauf lege, dass ihr euch wohl fühlt und Spaß habt und ihr fast vergesst, dass ihr gerade fotografiert werdet.
Durch meine professionelle Arbeitsweise und zahlreichen Ideen entstehen so besondere Geschichten, von denen ihr noch lange Zeit später was haben werdet.